Produkttest - Führleine "Lexi" mit passendem Halsband "Aisa"


Sonja Krüppel testete mit Ihrer Hündin Lissi dieses Set für uns. Die Leine wurde von uns gesponsert und das Halsband bestellte sie passend in der Miniatur Variante (geflochten mit Typ1 Paracord) mit dazu.

 

Farben: Es gibt sehr viele und schöne Farben zur Auswahl die man sich selbst zusammenstellen kann, sowie man auch aus verschieden Leinen die Wahl hat. Das Paracort ist von einer sehr guten Qualität.

Verarbeitung: Sehr schön geflochten. Auch die Ösen/Ringe und der Karabiner sind sehr gut und stabil eingearbeitet.

Alltagstauglich: Hatten es im Urlaub in den Bergen dabei und es hat das ständige nass werden durch Bach und See gut überstanden. Auch die Farben und das Paracord hat nicht darunter gelitten schaut noch immer aus wie neu.

Akzeptanz beim Hund: Da ich die Führleine "Lexi" von CrazY Dog zum testen bekommen habe, habe ich Lissi auch gleich das passende Halsband mitbestellt. Unserer Lissi hat es auch gleich gefallen da das Paracortd ein weiches anschmiegsames Material ist. Mit der Führleine ist sie sehr gut gelaufen. Sie liegt sehr gut in der Hand auch wenn der Hund mal zieht schneidet sie sich nicht in die Haut.

Fazit: Es wird nicht mein letztes Set für Lissi sein. Ich kann CrazY Dog wirklich weiter empfehlen. Auch bei Fragen und Beratung immer freundlich.

Danke liebe Jeanette und mach bitte weiter so denn Deine Sachen sind wirklich einmalig 😘

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0