Standortwechsel die letzte

Wegen Umzug bleibt der Shop vom 19.02. bis einschließlich 2.04.2018 geschlossen.

 

Es geht für uns ein kleiner Traum in Erfüllung und wir beziehen mitten März unser eigenes Haus. Da dies ja immer etwas Arbeit mit sich bringt (vorab Renovierung, alles zusammenpacken in der alten und auspacken in der neuen Bleibe) werde ich mir den gesamten März frei nehmen.Eure Bestellungen können aber bis zum obigen Datum angenommen werden und werden natürlich auch in der 3 wöchigen Frist fertig gestellt und versandt.

 

Damit ich dann aber etwas Zeit für den Umzug habe, werden in dem Zeitraum keine Beratungen stattfinden und keine neuen Bestellungen angenommen. Der Online Shop wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein (ihr seht dann eine Zeit lang keines unserer Produkte und Preise)

 

Ich hoffe ihr habt Nachsicht das ich eine solch lange Pause einlegen muss aber diesen Schritt geht man ja nicht alle Tage und danach begrüße ich euch wieder herzlich von unserem neuen Standort im Grünen 

 

In voller Vorfreude
Jeanette

Kommentar schreiben

Kommentare: 0