Neuerungen bei Kletterseil Führleinen

Da uns persönlich die herkömmliche Methode zum befestigen der Ringe mit Überhand- oder Achterknoten nicht so gefiel haben wir an einer neuen Art getüftelt und sie über einen längeren Zeitraum getestet. Die Tests verliefen positiv sodass wir uns entschlossen haben sie nun offiziell für euch anzubieten.

 

Hier werden die Ringe ganz ohne Knoten fest mit dem Tau verbunden. Dies hat natürlich den Vorteil das man nicht mehr solch dicke Knoten am Tau hat und die Leine sehr viel filigraner und edler wirkt, leider aber auch den Nachteil das ihr euch die Ringe nicht mehr selbst einstellen könnt.

 

Wir sind von der neuen Methode aber sehr angetan und gerade wenn man mehr als einen Hund sein eigen nennt und mehrere Leinen zugleich in der Hand hat, ist es eine Wohltat wenn die Leine schön schlank bleibt ;)

 

Schreibt uns gern wie ihr die Idee findet. Sie wird ab sofort gegen einen kleinen Aufpreis verfügbar sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0