Testbericht - Kletterseil meets Leder Schlaufenleine und Halsband


Sophie Johnson und ihr Akita Inu Rüde Kito konnten im Rahmen unseres Produkttestes ein Set aus unserer Kletterseil meets Leder Kollektion testen.

 

 

Als das Halsband und die Leine bei uns angekommen sind, waren wir schonmal sehr über die Verpackung überrascht, alles super und liebevoll verpackt, zudem sind die Visitenkarten super toll durchdacht und ein totaler Blickfang.

 

Das Halsband: Das Leder mit den blauen Nähten ist farblich super mit dem Rest abgestimmt. Es wurde auf jedes Detail geachtet und man sieht die Mühe und das Herz, dass in diese Arbeit geflossen ist.

 

Die Nähte sind super per Hand verarbeitet, die Takelung 3 farbig mit 2 X eingearbeitet, alles passt zur Farbe des Kletterseils. Das Leder riecht einfach nur toll und wurde insgesamt perfekt in das Gesamtbild gesetzt.

 

Das Halsband liegt perfekt am Hals des Hundes und auch bei Leinenzug engt es ihn nicht ein. Ein sehr solides unzerstörbares Halsband!

 

Die Leine: Genauso wie das Halsband total schön verarbeitet und es wurde auf jedes Detail geachtet, saubere blaue Nähte. Das Leder ist butterweich und wurde top verarbeitet. Highlight: Das Kitos Name mit blauer Handstickerei in die Handschlaufe eingearbeitet wurde.

 

Kito wird schnell genervt von Halsbändern, wenn sie zu dünn sind. Dieses Halsband stört ihn in keinsterweise. Im Gegenteil, es hat sich toll am Hals geformt und wirkt sehr solide.

 

Im Alltag hat es uns überrascht, fast jeden Tag ist das Halsband und die Leine im Gebrauch und von Gebrauchsspuren ist nichts zu sehen. Beide sind sehr Wasserbeständig und halten auch eine Wasserratte aus. Die Nähte und die Takelung sind noch am richtigen Fleck!

 

Ein richtiger Hingucker wie es sich im Urlaub zeigte, viele fragten uns wo wir das Halsband herbekommen hatten. Auch auf Instagram Fotos eine echte Farbpracht und ein Highlight!

 

Wir würden das Halsband und die Leine jederzeit weiterempfehlen, echt ein Traum und bisher das beste Leinen-Halsband Set das wir je hatten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0