Ein Herz für Tiere

Wir haben nun endlich einen tollen regionalen Verein gefunden den wir mit monatlichen Spenden unterstützen möchten. Wie wir zu diesem gekommen sind? Diese Frage ist natürlich berechtigt. Vor geraumer Zeit (Frühjahr 2019) fanden wir in unserer Nachbarschaft verwilderte Hauskatzen Babys die wir mit Unterstützung unserer lieben Nachbarin angefüttert und gefangen haben damit sie alle kastriert werden und bei uns ihr Leben in Ruhe verbringen können.

 

Unterstützt wurden wir bei der Fangaktion durch den Verein

"Tiere in Not Heiligenhafen - Fehmarn e.V."

Auch kümmerten sie sich um die Kastration unserer Kitten und brachten sie uns dann wohlbehalten zurück. Durch das Angagement und das Herzblut was diese Menschen tun, haben wir uns dazu entschlossen ihnen fortan etwas unter die Arme zu greifen, denn ihre Unterstützung war für uns vollkommen kostenlos!

Da wir jedoch selbst nur ein sehr kleines Unternehmen sind, was dies alles hier aus reinem Spaß an der Freude macht, können wir natürlich auch keine Unsummen Spenden. Darum haben wir uns überlegt das wir fortan bei allen Neubestellungen 1€ und bei Käufen aus dem Sale 5€ spenden möchten. So können wir auch mit kleinen Beträgen großes Leisten!

 

Wir hoffen das wir so auch etwas auf das Tierleid in unserer Region aufmerksam machen können und mehr Menschen erreichen die nicht einfach nur wegschauen. Auch wenn man selbst nicht helfen kann so gibt es immer liebe Menschen die alles in ihrer Macht stehende tun um den armen verweisten Seelen zu helfen.

 

Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich im Namen von Shadow, Merlin und Sanji (leider im September 2019 verstorben) bei Herr und Frau Stölken für ihre Hilfe =)